• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Lautstärke im Headset zu leise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nero

Reisbauer
hallo,habe seit kurzem ein 11 t. leider kommt die lautstärke im headset viel zu leise rüber. da ich lkw fahre bräuchte ich schon mehr bums auf dem ohr. aber das problem ist ja scheinbar bekannt. ich habe schon alle möglichen tipps getestet. man bekommt ja mehr tipps für die gesamt lautstärke des handys. die funktionieren ja auch. aber die sprache ist viel zu leise, nicht mal wenn ich das headset ins ohr drücke beim reden versteht man es gut. auch schon mit verschiedenen headsets getestet....vielleicht gibt es ja auch keine lösung für das problem, oder liege ich da falsch. andere regionen einstellen die nicht eu sind habe ich auch schon getestet mit keinem erfolg.wenn sich das nicht verbessern lässt war das wohl der fehlkauf des jahres und ich werde das handy schweren herzens zurückgeben,da sonst alles funktioniert.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten