• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Lite Lautstärke auf Display lässt sich nicht einstellen

clausio

Reisbauer
Hallo, ich versuche meist vergeblich, auf dem Touchscreen die Lautstärke einzustellen; insbesondere wenn ich sie verringern will, flutscht die Anzeige meist wieder hoch.. manchmal hilft drauf drücken, aber nicht immer.. am seitlichen Knopf ist es kein Problem. Tipps, Abhilfe? Danke
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht versuchen nicht zu nah am Rand den Lautstärke Slider verschieben oder die Randsensitivität verringern
Screenshot_2023-03-25-19-27-04-855_com.android.settings-edit.jpg
 

clausio

Reisbauer
hallo,danke, klingt plausibel - allerdings sehe ich bei mir diese Funktion leider nicht - unter Gesten-Kurzbefehle folgt gleich Zugriffshilfe..
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Vielleicht in der Suchfunktion bei Einstellungen mal nach 'Ignorieren' suchen könnte auch bei Bildschirmeinstellungen sein
 
Oben Unten