• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Laser Projektor Lautstärke

bene

Reisbauer
Hi zusammen,

bin noch ganz neu hier und hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist. Jedenfalls hab ich seit neustem einen Xiaomi Kurzdistanz Laser Beamer (globale Version) und wollte jetzt meine Sonos Five Box mit nem Aux-Kabel daran anschließen. Allerdings kommt aus dem Beamer-Aux-Anschluss scheinbar nur ein sehr leises Audiosignal raus. Die Einstellungen in der Sonos App sind auch alle auf max. gestellt.
Jetzt vermute ich, dass es an der global Version des Beamers liegt und dort die Ausgangsleistung für den "Audio out" reduziert sind (weshalb der Anschluss im Menü auch "Headphones" heisst.
Hat jemand ne Idee, ob da wirklich nur reduzierte Lautstärke rauskommt und/oder wie ich das beheben kann?

Danke und Grüße.

Bene
 

bene

Reisbauer
[SOLVED] Ok, ich bin einfach nur zu blöd gewesen am Projektor selbst die Lautstärke zu regulieren. ‍♂️
Und jetzt bekomme ich das nicht hin, meinen Beitrag einfach zu löschen.
Anyone? Admin? Thx ✌️
 

bene

Reisbauer
PS. Das Facepalm Emoji (welches ich eigentlich am Ende meines Satzes hatte) wurde zu einem Männlich-Symbol umgewandelt. Find ich ja irgendwie sogar ganz witzig :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Super, dass es nun läuft :T

Ob die Lösung nun knifflig oder trivial war, spielt für uns keine Rolle; Hauptsache, es läuft wieder :T
Und löschen brauchen wir den Thread auch nicht, da der Hinweis evtl auch für andere Nutzer hilfreich ist.

Viel Spaß mit dem Beamer!!
 
Oben Unten