• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Lösung zur Raumreinigung gesucht

Damrak2021

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe mir den Roborck S6 Max V gekauft und Leder einen Punkt beim Kauf nicht bedacht.
Um in die Küche zu gelangen muss ich in meiner Wohnung durch das Wohnzimmer gehen, welches Teppichboden hat. Da ich eigentlich keine Lust habe permanent die Wischeinheit abzunehmen, weigert sich mein Sauger logischerweise die Küche anzufahren, da er ja über den Teppich müsste, den ich aber als No Mop Zone angelegt habe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Sauger die komplette Wohnung saugen und wischen zu lassen, ohne das ich immer wieder die Wischeinheit abzunehmen?
Oder muss ich auf ein anderes Modell ausweichen, wobei ich einerseits bei Roborock bleiben möchte, aber auch nicht mehr als 380€ zur Verfügung habe. Welches Modell würdet Ihr empfehlen?

Ich bin auf Euere Tipps gespannt.
 

Homerfan

Drohnen Master
hmm, also ich mache es immer so, dass ich immer erst sauge (ohne Tank) und danach wischen lasse. Dabei kann ich dann die Läufer oder eben zB das Wohnzimmer in der Karte aussparen.
Ansonsten kommst Du ja nicht drum rum den Wischmop abzunehmen, wenn er keine Möglichkeit hat anders in den anderen Raum zu kommen. Fliegende Model gibt es meines Wissens noch nicht :lol:.
Und selbst wenn er mal eine kleine Fahrt über den Teppich macht, ist der Teppich nicht gleich so nass. Kannst es ja mal drauf anlegen.
 
Oben Unten