Xiaomi 11T [Lösung] Lautstärke über Bluetooth zu gering

Dibis

Reisbauer
Diese Werte stehen bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-16-17-36-28-526_com.mediatek.engineermode.jpg
    Screenshot_2022-08-16-17-36-28-526_com.mediatek.engineermode.jpg
    190 KB · Aufrufe: 7

Waldmann

Reisbauer
EDIT: Ich habe zudem mein Gerät zurückgesetzt. Die Einstellung bleibt erhalten, bis das Gerät einmal neu gestartet wurde. Davor kommt jedes mal wie bei Samsung die Lautstärkeabfrage mit der Gesundheitsgefahr. Wenn man die Lautstärke wieder manuell einstellt bleibt es auch nach dem Neustart wieder so. Ich frage mich ob das ein Softwareproblem ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ab Werk so leise abgeriegelt wird.
 

Knight

Reisbauer
Hi zusammen,

es gibt da noch den Engeneering Mode des Mediatek Prozessors. Hier kann man anscheinend noch was einstellen.
Auf dem Dialer folgende Nummer eingeben:
* # * # 3646633 # * # *
Danach öffnet sich der Engeneering Mode und man kann über den Reiter Audio die Lautstärke einstellen.
Ich habe im Netz immer nur eine "alte" Anleitung gefunden mit anderen Einstellmöglichkeiten. Bei meinem 11T sieht es hier aber anders aus.
Vielleicht hilft es euch ja, ich bin hier noch nicht weitergekommen.
Habe einfach keine Lust, wieder eine weitere App zu installieren, wenn es auch so gehen könnte....

Gruß Bernd
Das hat mir echt geholfen bei meinem xiaomi 11T, nun habe ich aber noch das Problem beim Telefonieren in sehr lauter umgebung. Das es noch etwas zu leise ist vielleicht hat man da auch eine lösung für. das wäre sehr super.
 
Oben Unten