• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T [FAQ] Lösung zu "Lautstärke über Bluetooth zu gering"

drno74

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe mir das Poco x6 pro gekauft, bei der Auslieferung war HypermOS 1.4 am Handy, hier kam ich auch in den Engineering Mod und konnte die Lautstärke erhöhen, leider habe ich nun das Update auf 1.7 gemacht und der Engineering Mode ist seit dem nicht mehr aufrufbar, weder über die Tastenkombination als auch über Playstore Apps. Unter den System Apps ist allerdings noch immer die Engineering.apk angeführt. Hat wer eine Idee wie ich wieder in den Modus komme, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Die Lautstärke per Regionswechsel zu erhöhen klappt leider beim x6 Pro nicht.
Danke Leute

LG Drno
 

drno74

Reisbauer
Für alle die mit der Lautstärke nach wie vor Probleme haben und das Programm nicht kennen, versucht mal die APP "Sound Beautifier" mit Abstand die beste APP was ich bis jetzt probiert habe.
LG Drno
 

WolfgangG

Reisbauer
Hi zusammen,

ich mal wieder! :)
Hab jetzt das Update auf Miui 14 mit Android 13 bekommen, und auch hier funktioniert der Trick immer noch!
Nur mal so als Info!

Und noch eine Info für alle, die ein "Pro" Handy haben:
Der Trick funktioniert nur bei Handys mit Mediatek Prozessoren, also nur die ohne "Pro" Zusatz! Also Xiaomi 11 T, Xiaomi 12 T, etc...
Bei den anderen Handys mit "Pro" Bezeichnung ist ein Qualcomm Prozessor verbaut. Z.B. Xiaomi 11 T Pro, Xiaomi 12 T Pro, etc...
Hier müsst Ihr nach Codes für Qualcomm Prozessoren suchen, dieser hier funktioniert hier nicht!!!

Gruß Benuk
Hallo Benuk,habe ein "Redmi Note 11 Pro 5G" mit Qualcomm Prozessor ist leider sehr leise beim Telefonieren gibt es einen Code für diesen Prozessor um die Lautstärke bei der Freisprechung beziehungsweise Lautsprecher Lautstärke zu erhöhen ? Danke schon jetzt Gruß Wolfgang
 
Oben Unten