• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch [Lösung] Display aktivieren mit 2 mal antippen

Redbier

Reisbauer
Guten Morgen an alle. Was haltet ihr davon wenn man die Möglichkeit hätte das Display auch durch 2 mal antippen zu aktivieren? Ich finde das ist angenehmer als auf den Knopf an der Seite zu drücken.

Viele grüße

Redbier
 

Homerfan

Drohnen Master
Also beim Handy nutze ich es sehr gern. Aber an der Smartwatch fänd ich es eher unpraktisch. Da reicht mir der Knopf bzw ein Einfach-Tipp.
Zumal die Displaysperre auch dirket aufgeht, wenn ich gerade eine Nachricht bekommen habe und das Handgelenk drehe (innerhalb von 3-5 Sek.). Gilt zumidnest für meine WareOS Uhr (Ticwatch).
 

Jackal

Reisbauer
Das Display geht auch beim Drehen des Handgelenkes an, wenn es so aktiviert ist: mittleres Symbol (Hand/Faust mit Uhrenarmband) auf der Einstellungsanzeige.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Keine Ahnung ob die Funktion zu Anfang nicht vorhanden war, aber bei meiner Mi Watch funktioniert das wunderbar mit dem Doppel Klick auf das Display. :T
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Komisch gerade nochmal alles zurückgesetzt aber weder die Einstellung noch die Funktion mit Doppelt tippen sind bei mir vorhanden.
App V 2.14.5i
Edit gerade nochmal mit aktiviertem AOD getestet und dann klappt der doppelt click.

IMG_20220203_071040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus ;)

Das kannst nicht einstellen, weder an der Uhr noch in der App. Das war schon "Out of the box' Aktiv. :T :T

Keine Ahnung warum das bei anderen nicht funktioniert... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • 3. Februar 2022 081457 MEZ.png
    3. Februar 2022 081457 MEZ.png
    367 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten