• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Kriiit Onlineshop für 3D Druck Erzeugnisse und Dienstleistungen

Virus

Circle of friends
Hallo liebe Community,

Ausnahmsweise geht es bei diesem Shop nicht um Xiaomi Geräte oder sonstigen Gadgets der Firma. Es handelt sich hierbei um, wie im Titel schon erwähnt, ein Onlineshop rund um 3D Druck. 3D Druck ist für mich die Möglichkeit, kreative Gedanken und Ideen wahr werden zu lassen. Da uns das Thema sehr fasziniert hat, haben mein Schwager und ich, uns dazu entschlossen unser "Hobby" mit der Welt zu teilen. Wir haben also ein Gewerbe angemeldet und so den Kriiit Onlineshop ins Leben gerufen.

Vielen Dank an das Team von mi-forum.net für die Erlaubnis für diesen Thread und für die tolle Zeit damals, als ich Teil des Teams sein durfte. Deswegen möchte ich hier unsere Dienstleistungen der Community anbieten.

Also wenn ihr eine individuelle Lösung für ein Problem braucht, welches sich mit 3D Druck lösen lässt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Habt ihr Wünsche für individuelle Geschenkideen oder Gadgets? Gerne auch hier oder per pm melden. Ersatzteile nicht verfügbar? Kerne konstruieren wir dir welche. Wenn ihr euch über diesen Weg bei mir meldet, sei es hier im Thread oder per pm, erhaltet ihr einen exklusiven Rabatt Gutschein von mir.
Warum? Weil das eine super Community mit einem super Team ist und ich mich ein wenig erkenntlich zeigen möchte

Da wir beide aber hauptberuflich tätig sind und das ganze als kleines Nebengewerbe läuft bitte ich aber im Geduld bei der Umsetzung.
Wir legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Und ich weiß das das Team hier viel Wert auf Aftersale Service legt
Wir wollen euch einen guten Service bieten zu fairen Preisen. Photo_1624306165831.png
Schaut gerne vorbei auf www.kriiit.com oder auf www.instagram.com/kriiit.shop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir geht's immer noch nicht... ;) ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-22-11-30-53-870_net.miforum.mi_forum.jpg
    Screenshot_2022-02-22-11-30-53-870_net.miforum.mi_forum.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 4

Virus

Circle of friends
Liegt bestimmt am forum hier dass die Bearbeitung nicht gespeichert wurde... Und ganz sicher nicht daran dass ich vergessen habe auf aktualisieren zu klicken :rofl:
 

Virus

Circle of friends
Kommt drauf an was du möchtest. Grundsätzlich sind die fertigen Dateien stl oder obj Dateien die durch den slicer in gcode umgewandelt wird.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und was müsste ich als Laie liefern, wenn ich etwas gedruckt haben möchte?
Gibt's da irgendwelche Plattformen, auf denen ich mir Vorlagen im STL oder OBJ-Format herunterladen kann?
 

Virus

Circle of friends
Oben Unten