• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Pro Korrupte Bilder in Galerie Auswahl

Xepperl

Reisbauer
Ich habe mir meinem xiaomi nach nur wenigen Wochen Seit ich es besitze folgendes Problem: will ich in einem messenger ein Foto aus der Galerie auswählen, sehe ich dort dutzende korrupte Einträge von Fotos und Videos die gar nicht mehr auf dem Handy sind. Im dateimanager siehe in "Galerie" sind sie nicht zu finden.

Ich habe schon Papierkorb geleert, Cache geleert, neu gestartet, etc. aber die Einträge bleiben... Was kann das sein??
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-27-19-06-22-646_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2021-02-27-19-06-22-646_com.whatsapp.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten