• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X Korrekte Rom?

ZertiMa

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bin noch völlig neu im MiUi und auch Android Universum, hatte bisher nur Apfel Produkte genutzt.
Nun teste ich das ebendieses Gerät und würde gerne wissen ob von Seiten Rom und Software alles so ist wie es sein sollte.
Vom geschlossenen iOS ist man doch gewohnt, dass es nur den einen (richtigen) Weg von Apple gibt.

Hier Mal ein aktueller Screenshot.

Danke euch!
7c7afcb1bb48be98905a58831146b4d0.jpg
 

cy_coe

Mi Legende
Sieht gut aus. Das ist die aktuelle Global Stable. [emoji106]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo ZertiMa,

ich habe deinen Thread mal in den Software-/ROM-Bereich des RN4x verschoben :W

ZertiMa hat gesagt.:
...und würde gerne wissen ob von Seiten Rom und Software alles so ist wie es sein sollte.
 
Oben Unten