• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Kopiert Xiaomi mit dem MiMix 2 s das iPhone X ?

DaSoul

Mi Profi
Wenn man es mal nüchtern betrachtet, was soll man auch anderes machen? Irgendwo müssen die Sensoren und Kamera hin...arg viel Spielraum gibt es also nicht.
Also mich stört das nicht, fände es toll wenn es so kommen würde.

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Interessant. So wirklich glauben mag ich es aber nicht. Dafür sind die Jungs und Mädels doch sehr einfallsreich (siehe Frontkamera unten rechts beim Mix2) und jetzt wieder einen Schritt zurück zu gehen und das Display oben zu verkleinern - und somit den Spott der Apfeljünger zu ertragen - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Mir persönlich gefällt der Ausschnitt oben nicht wirklich. Ich hätte gerne ein durchgängiges Display wie das Mix2. Aber, wie sagt man so schön... Abwarten und Baldrian trinken. :g

LG,
lapi

DaSoul

Mi Profi
Worin liegt denn dann noch der Unterschied zwischen Mi 7 und Mi Mix 2S? Gleiche Ausstattung, gleiche Hardware usw. Braucht man ja nicht 2 nahezu identische Produktlinien entwickeln?! :Think:

vedat

Messer Jocke
Wenn du dir Palette von Xiaomi anschaust wirst du sehen, dass es bei Xiaomi nicht das erste mal wäre ähnliche Phones auf den Markt zu bringen, verstehe einer die Chinesen. :help: o:g

Oben Unten