• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Kopfhörer Lautstärke

Ralle Ralinski

Reisbauer
Hallo,
Ich habe das Problem das meine Lautstärke mit meinen Bluetooth Kopfhörer einfach zu leise ist. Ich hatte vorher das 10 t Pro da war das nie ein Problem. Da könnte man einfach eine Warnung weiterdrücken und es ging lauter. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Zusatz App das ganze wieder auf laut zu bekommen. Ansonsten Brauch ich dringend ein anderes Handy. Grüße und danke für Tipps
 

Ralle Ralinski

Reisbauer
Super danke genau das hab ich gestern schon probiert und nix passiert... Und jetzt geht's auf einmal... Aber komischer Weise ist es jetzt egal ob ob es auf ein oder aus gestellt ist... Brutal laut jetzt egal Hauptsache es klappt ...
 
Oben Unten