• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Kontinuierliche Pulsmessung

DerMatze

Reisbauer
Hallo,
ich bin seit heute Besitzer einer Stratos 3.
Jedoch scheint die Uhr keine dauerhafte Pulsmessung zu liefern. Das Maximum scheint eine Messung pro Minute zu sein.

Habe ich eine Einstellung übersehen? Screenshot_20210119_202618_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
 

Propellernase

Reisbauer
IMG_1480.PNG


Hallo Matze!

Ich habe ein Iphone, bei mir sieht die APP-Aufmachung etwas anders aus...
Meine App heißt Zepp.
Dort in der App unten auf Profil tippen, dann oben unter "Meine Geräte" auf "Amazfit Stratos 3", dort dann unter "App Einstellungen" auf das Puls-Symbol tippen...
Es erscheint das angehängte Bild.
Dort tippe ich auf "kontinuierliche HF" ... Dort gibts aber auch nur "minütlich"... Mehr is leider nich!!

Was mir noch auffällt:
Wenn man die Uhr vom Arm nimmt und auf dem Tisch ablegt, zeigt sie weiterhin irgend nen Puls im plausiblen Bereich an...
Woher kommen diese Daten???
Ich sehe auf der Rückseite die grünen LEDs blinken... Also misst sie ständig... ABER WAS ZUM GEIER????


Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem...


Grüße

Propellernase
 
Oben Unten