• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Kontakte verschieben von Google-Konto zum Telefon

kalifornien1

Reisbauer
Ich habe ein Redmi 3s International 3GB/32GB mit der MIUI 8.1 Global Stable ROM 8.1.1.0

Mein Problem:
Bei meinem Ford mit dem neuen SYNC 3 Freisprech-System werden meine Kontakte im Telefon nicht komplett ins Auto übernommen.
Ich habe mal mit MyPhoneExplorer auf das Redmi geschaut und festgestellt, daß unter Kontakten mehrere "Ordner" existieren:
Alle
Telefon
Google
GMX (meinemailadresse)

Unter Telefon habe ich 4 Einträge, die ich auch alle im Auto angezeigt bekomme.
Unter Google sind ca. 250, die nicht angezeigt werden. (Vorher hatte ich ein Samsung S3, die Kontakte waren in meinem Google-Konto gesichert, und wurden aufs Redmi heruntergeladen).

Wie bekomme ich die Einträge unter Google auf den "Ordner" Telefon kopiert ?
Mit MyPhoneExplorer habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Beim Redmi habe ich natürlich bei den Bluetooth-Einstellungen, Verbindung mit Ford Sync3, die Kontaktfreigabe aktiviert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Peter
 
Nur ne Überlegung: in deinen Telefoneinstellungen mal die Anzeigeeinstellungen kontrollieren. Da sollte Google, Telefon, WhatsApp oder andere Messenger aufgeführt sein. Ich stelle da immer auf mein Google Konto...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

kalifornien1

Reisbauer
Unter "Kontakte", "Anzeigeeinstellungen", "Kontaktlisten konfigurieren" war "Alle Kontakte" ausgewählt.
Ich habe es mal auf "Google" gestellt, hat aber keine Auswirkung auf die Freisprechanlage im Auto.

Beim Herunterladen werden weiterhin nur die unter Telefon gespeicherten angezeigt.

Gibt es ein Programm ähnlich wie MyPhoneExplorer, welches von "Google" nach Telefon kopieren kann ?
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du in den Kontakten bist, drück lange den Button links neben den Home Button, dann springt dir ein Menü auf, dann Importieren von Speicher da ist Goole angeführt und kannst sie aufs Tel speichern
 
Oben Unten