• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 4 Kontakte / SMS lassen sich nicht wiederherstellen

Flogo

Reisbauer
Hallo,
habe gestern einen Werksreset durchgeführt und davor ein Backup aller Daten erstellt.
Nach dem Reset alles wiederhergestellt auch die Kontakte und SMS, diese werden jetzt allerdings nicht angezeit
Bitte um Hilfe
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die Kontakte sollten eigentlich über dein Google Konto oder das mi- Konto synchronisiert werden.

Hat die Wiederherstellung der Anrufliste funktioniert?
Gab es Fehler beim Backup?
 

Flogo

Reisbauer
Kontakte ging plötzlich
Hatte mir ein anderes App für die Kontakte geladen, geöffnet und plötzlich waren die Kontakte da
Auch in der Xiaomi Kontakte App


Vieles im Backup ging trotzdem nicht ‍♂️
Sms wurden nicht wiederhergestellt und Notizen auch nicht
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok.

Ich habe gerade probiert, aber ich kann über die miui Sicherung keine Kontakte, sms sichern.

Wenn du das extern benötigst, schau dir mal "myphoneexplorer" an.
 
Oben Unten