• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Kommen keine neuen Updates mehr?

Hagal77

Reisbauer
Guten Tag, ich würde gerne Wissen ob für das Redmi Note 7 ohne Pro etc. (4GB/64GB) keine Updates mehr kommen?

Meine jetzige Firmwareversion ist die 12.0.3 mit Android Securitypatch vom 1-1-2021 :(

So lange ohne Update gab es noch nie deshalb meine Frage ob da noch was kommt. Danke!

mfg
 

Tetzi

Ming Dynastie
Miui 12.5 wird es nicht mehr bekommen. Das Programm wurde im April eingestellt. Ob es noch ein weiteres Update bekommen wird ist fragwürdig.
 

Hagal77

Reisbauer
Schade ist nach wie vor ein sehr gutes Telefon, das Note 4 wurde damals länger und besser mit Updates versorgt. Liegt wohl daran das Xiaomi jetzt meint alle 3 Monate zig neue Telefone rausbringen zum üssen.

Nun denn werde ich mir bald wohl ein neues Kaufen müssen, sehr schade.

mfg
 
Oben Unten