• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 NFC Komme nicht auf den Homescreen („Einen Moment...“)

Yulilly

Reisbauer
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen ein Xiaomi Poco X3 NFC. Seit ein paar Stunden zeigt der Startbildschirm den Ladekreis an und darunter steht „Einen Moment...“. Man kommt aber nicht auf den Home-Bildschirm, wo die ganzen Apps sind. Über den Google-Sprachassistenten kann ich die Einstellungen öffnen. Die Fotos sichere ich derzeit auf meinem Google-Konto. Hätte jemand schon den Fall, dass man nicht auf den Home-Bildschirm kommt? Vielen Dank!
 
Oben Unten