• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Km Anzeige

Planitzer

Reisbauer
Hallo
Eine Frage hier. Also Ich bin ca 100m gelaufen zum Start. Dann 6 km gewandert mit der Aktivität gehen. Es müssten dann doch zum Schluss da stehen 6,1km. Steht aber nicht da. Es stehen in der Anzeige vom Zifferblatt weniger wie 6,1 km? Bei den Schritten auch? Wie kommt das?
Mfg
 

Planitzer

Reisbauer
Hallo
Einfach so100m gehen zum Start. Dann 6 km mit der Aktivität Gehen. Das ergibt doch zusammen 6,1 km. Auf der Uhr steht er nur 4 km als gesamt km. Werden die beiden Entfernungen nicht addiert?
Mfg
 
Oben Unten