• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Kleine Erweiterung hinzugefügt

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus allerseits,

kurz zur Info.
Ab sofort könnt ihr in einem privaten Gespräch mit anderen sehen, ob der Gesprächspartner eure Nachricht gelesen hat. Im jeweiligen Gespräch seht ihr auf der rechten Seite hinter den jeweiligen Gesprächsteilnehmern anhand eines Hakens wer die Nachricht bereits gelesen hat und wer nicht.

Gruß
bmd
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hätte ich schon früher ansprechen sollen. :T :T o:g o:g Das Feature fehlte mir schon lange...:dw
 
Oben Unten