• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

VeboWorks

Reisbauer
Servus, ich habe gestern mein Mi10 auf Miui 12.5 geupdated. Ungefähr seitdem können Apps nichtmehr auf Fotos zugreifen. Beispiel: Whatsapp gibt Download Fehlermeldungen wenn mir jemand ein Bild schickt. Ebay Kleinanzeigen lässt mich keine Bilder zu Inseraten hinzufügen usw.
Das selbe Problem hat noch jemand in unserer Familie, allerdings auf einem Huawei P smart.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Mfg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Wenn das Problem auch auf einem Huawei besteht, könnte man eigentlich ausschließen, dass es ein Problem mit dem Xiaomi ist. Tritt das Problem im WLAN auf oder bei mobilen Daten?
 
Oben Unten