• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Keine Wiederherstellung möglich?

Phio

Reisbauer
Guten Tag,

ich habe mein redmi gestern bekommen und wollte von meinem Umi Max umsteigen. Mich hatte irritiert das nach der Eingabe des Google Accounts keine Abfrage hinsichtlich Wiederherstellung der Apps usw kam. Die Sicherung im google Drive ist vorhanden und aktuell. Geht das wirklich nur über die Xiaomi eigene Cloud und nicht Modellunabhängig?

Danke für euren Input! :T
Phio
 

Alex

Circle of Friends
Mit Google Sicherung da kenn ich mich nicht so aus
Aber du kannst die App MiMover versuchen, die kannst aus dem Playstore laden und dann die ganzen Sachen von Umi aufs Redmi schicken
 

Phio

Reisbauer
Ich wurde halt bisher immer von egal welcher Device gefragt ob es eine Sicherung gibt, deswegen habe ich mich gewundert...hmm aber die MiMover App schaue ich mir mal genauer an. Danke soweit :)
 

Alex

Circle of Friends
Was mir noch eingefallen ist, es könnte sein das Google die Berechtigungen nicht hat

In der Sicherheits App, Rechte mal alles durch gucken vielleivht klappts dann
 
Oben Unten