Sonstige Hardware Keine Verbindung zum Roller möglich

Michael T

Reisbauer
Habe folgendes Problem.

Roller Geschenkt bekommen originalverpackt nur der Roller piepst weder noch lässt er sich verbinden schreibt immer Gerät, das von einem anderen Benutzer gekoppelt wurde, zuerst entkoppeln

Kann mir wer sagen wie das funktioniert

Danke LG Michael
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo Michael, so wie es aussieht ist der Scooter noch mit dem Konto einer anderen Person verbunden.
 

Michael T

Reisbauer
Ja ist aber neu habe ich geschenkt bekommen, habe ihn jetzt mal ausprobiert er fährt 20 km/h mehr nicht piepst nicht und bergauf geht ihm die Luft aus
 

Homerfan

Drohnen Master
Na wenn er original verpackt war und er als Original Neu verschenkt wurde sollte ja noch Garantie vorhanden sein. Frag einfach mal nach.
In Deutschland dürfen die nur 20 km/h fahren und Bergauf geht es immer langsamer (abhängig von der Steigerung).
 
Oben Unten