• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Keine Internetverbindung trotz W-lan und auch mobiler Daten

singal

Reisbauer
heidihoo meine lieben! auch ich hab nun das "problem" mit der internetverbindung, obwohl einiges sehr wohl funktioniert!
zb.:
whatsapp funktioniert, nur kann ich keine gif´s suchen, da keine internetverbindung
tg funktioniert tadellos ohne irgendwelchen einschränkungen
keine suchmaschine reagiert, songfinder (soundhound, shazam,...), youtube, playstore, mein mailkonto auf gmx und auch auf google.............keine internetverbindung

hat irgendjemand noch eine idee, was das sein könnte? denn am laptop funktioniert alles, ergo kann es nur am telefon liegen..........hab keine einstellungsänderungen oder sonstiges vorgenommern.
im anhang nur ein beispielfoto , wie es bei mir am display angezeigt wird
 

Anhänge

  • photo_2024-06-03_14-53-18.jpg
    photo_2024-06-03_14-53-18.jpg
    34 KB · Aufrufe: 6

voth99

Foren Moderator
Moderator
Prüfe doch Mal bitte, ob die Apps due Berechtigungen haben.

Sicherheitsapp öffnen
Datenverbrauch
Netzwerkverbindungen verwalten
...ubd hier dann schauen ob die entsprechenden Apps berechtigt sind mobile Daten und wlan nutzen dürfen.
 

singal

Reisbauer
heidihooo und dankeschön für die rasche antwort!........alles eingeschaltet bzw die berechtigungen vergeben!......es hat ja alles funktioniert......nur seit dem 22.05. geht eben nix mehr........(memo an mich, schauen ob ein update war - lass ich automatisch übers w-lan aktualisieren)
 
Oben Unten