Gerhard1234
Reisbauer
Ich hatte Verbindungsprobleme zwischen meiner Amazfit Bip und der Mi App.
Zu erst habe ich die Bindung aufgehoben , dann die Mi App deinstalliert, habe ein Factory reset auf der Uhr gemacht und alles wieder installiert, erst die App, dann die Verbindung mit der Uhr, und alles funktioniert:
Nun zu meinem Problem, ich habe mich wieder unter meinem Account in der Mi Fit app angemeldet( habe ein neues Passwort erstellen müssen) und habe mich wieder in die Mi App einloggen können.Alles wie immer Name , Gewicht usw. wie immer.
Jedoch fehlen mir alle Daten, es sind nur wenige vor dem 2.9.2018 da, alle Trainings, Schlafdaten usw. sind weg. Die liegen doch auf dem Server und werden gesynct, oder?
Wie kann ich diese wieder in die App laden ?
Zu erst habe ich die Bindung aufgehoben , dann die Mi App deinstalliert, habe ein Factory reset auf der Uhr gemacht und alles wieder installiert, erst die App, dann die Verbindung mit der Uhr, und alles funktioniert:
Nun zu meinem Problem, ich habe mich wieder unter meinem Account in der Mi Fit app angemeldet( habe ein neues Passwort erstellen müssen) und habe mich wieder in die Mi App einloggen können.Alles wie immer Name , Gewicht usw. wie immer.
Jedoch fehlen mir alle Daten, es sind nur wenige vor dem 2.9.2018 da, alle Trainings, Schlafdaten usw. sind weg. Die liegen doch auf dem Server und werden gesynct, oder?
Wie kann ich diese wieder in die App laden ?