• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 6 Keine Höhendaten bei Aktivität...

0verkiII

Reisbauer
Hallo zusammen die Runde, habe seit einiger Zeit das Mi Band 6 und die Mi App. Bei dem Tracking einer Aktivität habe ich das Smartphone ( Xiaomi Mi 9 t Pro ) immer dabei. die Strecke wird alles aufgezeichnet und ist korrekt. Leider werden die Höhendaten NICHT angezeigt, geschweige den geloggt. Mache ich etwas verkehrt ? Oder funktioniert das NICHT ?

Bitte um Hilfe

Gruß aus Österreich
 

Lewar

Reisbauer
Hallo, aus unbekannten Gründen funktioniert die Höhenmessung nur, wenn du das Training mit dem Armband einschaltest. Das ist ärgerlich, denn dann kannst du deine Aktivität nicht nachverfolgen, bis du dein Training beendet hast.
 
Oben Unten