• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Keine Galerie Synchronisation aus der Cloud

Chrizl123

Reisbauer
Hey,
Ich hatte ordnungsgemäß meine Galerie mit der Cloud synchronisiert und wollte diese dann daraus wiederherstellen. Leider lädt das Phone lediglich kleine Miniaturansichten zum scrollen in der Galerie runter. Ich bin gezwungen jedes Foto anzuschauen damit eine minderwertige Vorschau geladen wird, um das Foto aber im Original zu bekommen muss ich manuell bei jedem Foto in die Details und auf herunterladen klicken. Das kann doch nicht wirklich der Fall sein dass ich das bei 1000 Fotos und Videos dann manuell machen muss. Gibt's dafür einen einfacheren Weg?
 

Anhänge

  • IMG_20220911_163847.jpg
    IMG_20220911_163847.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten