• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Keine Freundschaftsanfragen möglich

Birgit Dorn

Reisbauer
Meine Tante hat ein MiBand 4 bekommen und kann keine Freundschaftsanfragen senden oder empfangen. Egal ob mit ID-Nr. Oder mit QR-Code. Hab alles mögliche probiert aber es klappt nicht. Kann da jemand helfen?
Gruß Birgit
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hallo :)

Frage mich gerade, um welche Freunschaftsanfragen es sich handelt und was diese mit dem Mi Band 4 zu tun haben. :confusion-scratchheadblue:
 

vedat

Messer Jocke
Die gibt es schon seit Mi Band 2 @teigbaekkah , da kannst du den Partner oder Freunde hinzufügen um zu sehen wieviel die den Tag gelaufen sind. Hatte den Fehler bei meiner Nichte auch.
Man muss das Band auf Werkseinstellungen zurück setzen, in der APP wieder anmelden, danach ging das verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten