• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Keine Berechtigung auf Aktualisierungsprotokoll

Berserkus

Reisbauer
Seit gestern bin ich im Besitzt des neuen Xiaomi 11T Pro und natürlich habe ich auch ein Xiaomi Nutzerkonto zur registirierung angelegt.
Im Forum bin ich auch auf andere Meldungen für "du hast keine Berechtigung für den Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll" aber keine Lösung für mich gefunden.
Eine neue Firmware habe ich auch nicht finden können, die den Fehler (falls es einer ist) beheben könnte.>

Aktuell ist MIUI-V12.5.7.0.RKDEUXM
 

Ogi307

Reisbauer
Hey, hast du schon was herausgefunden. Ich bin nämlich auf das gleiche Problem gestoßen , würde mich sehr auf eine Antwort freuen
 
Oben Unten