• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr

Nelter

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen denn ich weiß nicht was ich noch alles machen soll um es zu fixen.

Kurz zum Sachverhalt:
Seit gestern gegen 18:30 Uhr erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr.
Die letzte Benachrichtigung die kam war eine Erinnerung vom Kalender, seitdem nichts mehr, von keiner App.
Anrufe werden allerdings angezeigt.
Es gab keine Updates, es wurde nicht in den Einstellungen geändert, einfach von jetzt auf nacher kommt nichts mehr.

Was ich bisher getan habe um es eventuell zu beheben:
Auf Updates geprüft (Uhr und App)
Alle Einstellungen durch geprüft ob sich von selbst was umgestellt hat, nichts.
Beides (Uhr/Handy) mehrmals neu gestartet.
Entkoppelt und neu gekoppelt.

Mir fällt leider nichts mehr ein woran es liegen könnte bzw. Wodurch ich es beheben kann.

Hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen.
Achja falls es irgendwie wichtig sein sollte.
Ist verbunden mit einem Galaxy S21 Ultra

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Mit dem Zepp Update wurden anscheinend Berechtigungen entzogen.
Geh in die Zepp App -> Profil -> Deine Uhr -> Benachrichtigungen und Erinnerungen -> App Benachrichtigungen da kam der Hinweis -> aktiviert mit einer Warnung und einem Countdown dass die App dann die Nachrichten lesen kann!
 

SlaSt

Reisbauer
Hallo habe das gleiche Problem. Seit dem Uhren-Update auf 7.47.5.1 bekomme ich nur noch anrufe als Benachrichtigung. Kann mann die Firmware nicht irgendwie zurücksetzen?
 
Oben Unten