• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Keine Benachrichtigungen bei Mails

Canyon

Reisbauer
Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinen MI Band 5 in Verbindung mit meinen iPhone. Die Benachrichtig bei neuen Mail funktioniert leider nicht, alle anderen Benachrichtigungen wie z.B. SMS machen keine Probleme.

Vielleicht habt ihr noch einen Tip
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich weiß ehrlkich gesagt nicht mal, ob das bei mir mit Mails je mals geklappt hat. ... :confusion-scratchheadblue:
Würde mal vermuten, es liegt eher am iPhone, da es manchmal Probleme mit Xiaomi und iPhones gibt. Nutzt Du die Notify & Fitness App?
 
Oben Unten