• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco F4 Kein Telefonieren mehr möglich

MarkusS1970

Reisbauer
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Seit der Umstellung meines Mobilfunkanbieters Handyvertrag.de auf 5g kann ich nicht mehr telefonieren.
Die Sim ist bereits getauscht, die APN Einstellung 100x kontrolliert.
Die Sim steckt im Platz 1.
Weiß jemand Rat?

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Kann man Dir auf die neue resp. auf die portierte Nummer anrufen?
Hast Du Internet-Empfang via Mobil-Funk?
Hast du den Mobilfunkanbieter bereits mit dem Problem konfrontiert?
Ich denke die Cracks hier brauchen sicher noch zusätzliche Informationen.

MarkusS1970

Reisbauer
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.
Internet-Empfang via Mobilfunk funzt auch nicht.
Den Mobilfunkanbieter habe ich bereits mehrfach kontaktiert, leider aber ohne konkretes Ergebnis, wir landen immer wieder bei den APN Einstellungen. Diese habe ich aber sowohl manuell als auch per SMS installiert.

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Welches Netz wird genutzt von Handyvertrag auf der Seite dort wird das f4 als nicht kompatibel zu 5G gelistet sollte aber auf 4G laufen. Ein Versuch wäre noch sim Platz 2 zu versuchen.

Screenshot_2024-05-17-07-40-49-422_com.opera.browser.beta-edit.jpgScreenshot_2024-05-17-07-37-04-945_com.opera.browser.beta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten