• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8 Pro Kein Reconnect mit Smartwatch (Pebble) nach verlassen des BT-Bereiches

sub_opti

Ming Dynastie
Erst einmal, das RN8P lauft wie verrückt. Akku mindestens 3 Tage. Auch BT klappt alles prima.
Aber ich habe ein Problem. Wenn ich den BT-Bereich verlasse (mehr als 10 m vom Phone mit der Uhr weg), verliere ich natürlich die Verbindung.
Komme ich aber wieder zurück, ist es eine Glücksache, ob sich die Uhr wieder mit dem Phone verbindet.
Mal ohne Problem, mal muss ich BT aus/anschalten, mal dauert es ein paar Minuten, meistens geht es gar nicht. Wenn ich dann in der App wieder zu verbinden versuche, kommt die Meldung, dass wegen falscher PIN oder PW keine Verbindung hergestellt werden kann.
Dann muss ich an der Pebble die Verbindung beenden und neu koppeln.
ROM ist original stable EU. Es sind auch schon zwei Updates gekommen.
Ich weiß also nicht, ob das ein Probelm der Software oder Hardware ist.
Bei SW könnte ich ja auf Besserung hoffen. bei HW geht das Teil zurück, eigentlich schade.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Leider haben 3 Updates keine Verbesserung gebracht. Darum ging das Gerät, leider muss ich sagen, wieder zurück.
Im Moment läuft das Redmi note 3 pro (erstaunlich gut) und ich warte darauf, dass mein MI9SE wieder aus China von der Reparatur zurück kommt.
 
Oben Unten