• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Kein Online Banking bei Global Version möglich

Steve

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Mi8. Bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings kann ich mit dem Ding kein Online-Banking mehr machen. Trotz mehrfachem löschen und neu installieren. Sobald ich auf das Icon drücke kommt ein Absturzbericht. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Könntest du mitteilen, welche Softwareversion du drauf hast? Unlock und root wird ja sicherlich noch kein thema sein.
Welche Banking-App?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kannst du dir den Fehlerbericht anzeigen lassen?

Probier doch Mal eine Vorgängerversion der App, falls du die aus dem playstore verwendest.
 

Steve

Reisbauer
Hallo voth99 danke für deine Bemühungen. Im Anhang der Fehlerbericht. Für mich sind das böhmische Dörfer. Vielleicht sagt dir das was.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-29-17-05-35-323_com.miui.bugreport.png
    Screenshot_2018-09-29-17-05-35-323_com.miui.bugreport.png
    295,2 KB · Aufrufe: 25

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nur ein Test, ohne Gewissheit.

Schau Mal auf deine Regionseinstellung unter Einstellungen und weitere, was dort eingestellt ist.
Stell Mal auf Deutschland, wenn das geht und teste nochmal.

Ansonsten weiß ich auch nicht
 

Steve

Reisbauer
Das war es leider auch nicht. Habe auch schon den Support der Banking App angerufen. Die sagen das es am Handy liegen muss. Danke dir. Ich probiere weiter.
 

MathiasJ

Gast
Ist das Handy vielleicht gerootet oder wird als gerootet angezeigt?
Ich habe mein Samsung Note 2 damals gerootet, danach ging auch nichts mehr
 

Virus

Circle of friends
Richte dir mal ein second space ein und versuche die App über die second space zu starten. Sollte sie dort laufen vermute ich sehr stark das dein Gerät modifiziert ist. (Root)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Er hat ein unberührte original Global ROM auf seinem Mi8 ohne unlock und root. Das hatte ich als erstes gefragt.
zwar keine Antwort bekommen, aber das ist meine Meinung.
 

Steve

Reisbauer
Second Space ausprobiert. App lässt sich auch von dort aus nicht starten bzw. stürzt direkt nach dem abtippen des Icon ab.
 

sT!p

Gast
Ich würde jetzt Mal empfehlen nen Screenshot von " über mein Gerät" mit der MIUI und Rom Version einzustellen
 

MathiasJ

Gast
Eigentlich wollte ich mir auch das MI8 holen. Aber jetzt bin ich direkt am überlegen.........
 

Virus

Circle of friends
Kann ja nicht am Gerät liegen sondern eher an der Rom. Ich nutze ebenfalls die Sparkassen App. Du hast aber vermutlich Android 9?!? Kann sein das das noch nicht so kompatibel ist?
 
Oben Unten