• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Kein Kopieren auf SD-Karte mehr möglich

Mr.Bongo

Reisbauer
Hallooo,

Mein Vater und ich haben Note11 Basismodell und Lite 5G. Jeder mit eigener SD-Karte drin.
Meins hab ich vor zwei Wochen erst eingerichtet, Datenübertragung auf SD-Karte (Bilder) und zurück war bis gestern kein Problem.

Heute können wir beide keine Daten mehr vom internen Speicher auf die SD-Karte kopieren. Papa will eine Sicherung seiner Bilder und Musik auf der Karte machen, aber mehr als eine einzelne Datei kopieren beide Telefone nicht mehr. Will ich einen ganzen Ordner (z.B. DCIM) als Ganzes kopieren, bricht der Vorgang nach der ersten Datei sofort ab.

Wir haben schon neu gestartet, die Karten getauscht ... was ist da los?

Grüße
 

Mr.Bongo

Reisbauer
Mit dem Laptop als Zwischenstation gehts problemlos, auch direkt von Speicher auf Karte ohne Zwischenlagerung woanders
 

Mr.Bongo

Reisbauer
Wenn dann wars so klein und hat sich über Nacht installiert, dass ichs nicht mitbekommen hab. kann man das irgendwo sehen?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo mal länger auf das icon von dem Datei Manager drücken und dann app Info. Dort mal die Rechte Vergabe kontrollieren. In dem Playstore unter kürzliche app updates schauen oder unter Einstellungen Updates für Systemapps oben rechts die drei. Punkte bei Update Verlauf schauen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Vlt die sd karte im handy nochmal formatieren, aber aufpassen, alke daten auf der Karte, werden gelöscht.
 

Mr.Bongo

Reisbauer
Alle Berechtigungen zugelassen. Letztes Update am 5.2., ich mach grad manuell neue.

2 Karten neu formatieren fände ich jetzt ungünstig, bleibt erstmal die letzte Option
 
Oben Unten