• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Kein Hypercharge mehr

rtuned

Reisbauer
Servus,
das 11T Pro hatte regulär über Nacht das HyperOS update bekommen. Also ganz normal ohne die Region zu ändern, so weit so gut. Das Phone läuft soweit ohne Probleme, nur ist mir jetzt aufgefallen als ich letztens die 120 Watt brauchte, das das Hypercharging seit dem Update nicht mehr Funktioniert. Hat jemand damit schon ähnliche Erfahrung gemacht?? Oder weiß jemand was ich aktivieren muss??
 

Jogi

Mi Legende
Wäre jetzt zeitlich ein krasser Zufall, aber bei mir waren mal die Kontakte total verstaubt.
Einfach mal säubern (lassen) und neu testen
 

yeti

China Böller
Schau doch mal unter Einstellungen - Akku - Aktueller Modus. Da ist es zumindest beim Xiaomi 14 unter der xiaomi.eu ROM.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Unter Einstellungen /Akku/Batterieschutz mal Normal Modus testen falls das nicht eingestellt ist. Beim optimierten Modus wird über Nacht die gewöhnliche Aufwachzeit geschätzt damit erst kurz vorher die 100% erreicht wird.
Bei mir lädt das Handy Tagsüber aber weiter mit max Watt auf.
Screenshot_2024-08-13-06-45-44-615_com.miui.securitycenter-edit.jpg
 

Plutarch

Reisbauer
Bei mir geht das auch nicht mehr. Vor Verzweiflung habe ich Lade-Board und Akku gewechselt. Es funktioniert immer noch nicht. Die Einstellung auf "Normal" gibt's bei mir nicht. Da heißt das Akku und es gibt "Ausgeglichen" sowie zwei Energiespar-Modi.
 
Oben Unten