• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Kein Download von Videos im Mi-Browser

Chrissie

Reisbauer
Hallo, wenn ich versuche in Instagram (im Mi-Browser) über den Download Button ein Video runterladen, dann erscheint im vorgesehenen Feld nicht die richtige URL sondern eine Zahlenfolge. Somit gelingt der Download nicht. Habe verschiedene Einstellungen probiert, hin und wieder geht es dann, aber nur sporadisch. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Vielen Dank:)
 

Chrissie

Reisbauer
Hi, ja, das habe ich auch schon probiert. Wenn ich Instagram über Chrome starte und einen Videolink kopiere, dann brauche ich ja eine extra App zum Downloaden. Wenn ich aber den kopierten link im Mi Browser einfüge, dann ändert er den, und der Download klappt nicht. Ich hoffe das ist verständlich
 

Chrissie

Reisbauer
Nachtrag: Bei meinem alten MI 9SE klappt es nach wie vor ohne Probleme. Ich habe mal zwei screenshots angehängt, einmal alt und einmal neu. Bei dem Bild wo die Dateigröße abgegeben wird, funktioniert es (MI9) bei dem anderen nicht. Hat wirklich außer mir keiner das Problem?IMG_20221208_125423.jpgIMG_20221208_125350.jpgIMG_20221208_125350.jpg
 
Oben Unten