• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Kein ARC nach ein paar Wochen nutzung

Michaelk90

Reisbauer
Hallo,

Habe vor ein paar Wochen den 4s 55 Zoll gekauft.
Am Anfang hatte ich auch Probleme meine Soundbar zum Laufen zu bekommen, denn im Menü -> Eingänge wurde mir nur der Spdif und interner Lautsprecher angezeigt, obwohl ARC/CEC aktiviert war.
Nach ein bisschen Hin und her testerei, lief es dann doch und es wurde mir angezeigt.

Jetzt aufeinmal das selbe Problem und ich bekomm es nicht mehr gelöst.

Hat da jemand gleiche Erfahrung und kann helfen?

Danke
 
Oben Unten