Amazfit GTR 2 Kein Anrufername mit iPhone X

Jockel 105

Reisbauer
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich euch Allen noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe mir jetzt ein überholtes iPhone X zugelegt und bekomme nun keine Nachrichten mehr von der Uhr auf das iPhone angezeigt.
Ich habe es zwar schon geschafft, dass wenn ein Anruf reinkam, dieses auf der Uhr angezeigt wurde aber halt nicht von wem. Es soll stand unbekannte Nummer.
Ich hatte die GTR 2 schon mit einem Huawei und einem Giga GS4 verbunden, damit hat alles geklappt. War ja auch beides Android. Jetzt mit dem iPhone X und iOS klappt es nicht. Beide Geräte schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, klappt aber trotzdem nicht.
Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Also wenn jemand auch schon einmal dieses Problem hatte und es behoben bekommen hat, würde ich mich sehr über eine genaue Anleitung freuen!

Ich setze ganz stark auf eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.

LG
Jockel
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Wie sind denn die Einstellungen in der Zepp App? sind unter „eingehender Anruf“ die Kontaktinformationen freigegeben?
Und schau mal in die IOS Einstellungen, ob da bei der Zepp die Mitteilungen erlaubt sind, auch im Sperrbildschirm
 

Jockel 105

Reisbauer
Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Eigentlich habe ich das schon soweit alles eingestellt.
Anrufe werden jetzt auch angezeigt und Anrufer, die in meinen Kontakten gespeichert sind, werden auch mit Namen angezeigt.
Was mich sehr wundert, WhatsApp, Facebook, SMS oder E-Mail werden weiterhin nicht angezeigt.
Kannst du dir das erklären?
Ist schon alles sehr komisch.
Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke Euch schon einmal im Voraus.
 
Oben Unten