• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Karten Widget?

dorsai

Reisbauer
Nun bin ich in den Einstellungen auf den Eintrag "Karten" gestossen,dessen Funktion sich mir völlig entzieht.
Die einzige Reaktion besteht in der Meldung Füge eine Karte in der App hinzu.
Was kann ich mit dieser Funktion machen?Wie füge ich eine Karte hinzu?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo welche App und Version wird denn benutzt. Ich habe die wear app 3.5.14i und habe nicht diese Einstellung Karten? Sind damit vielleicht die Widgets gemeint die man sich in den Einstellungen der wear app konfiguriren kann und dann nach links wisch auf der Uhr nutzt?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ah ok das sind die hinterlegten Bankkarten aber es funktioniert wohl aktuell nur eine Curved Kreditkarte die man in der app unter Bezahlmöglichkeiten hinterlegen muss.
Screenshot_2023-05-12-12-18-18-978_com.xiaomi.wearable~2.jpg
Screenshot_2023-05-12-12-21-20-710_com.xiaomi.wearable-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten