• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Karte auf 2 Ebene erstellen

Agatha70

Reisbauer
Hallo,
ich bin in diesem Forum Neu und suche ganz dringend Hilfe. Ich möchte mit diesem Roboter auf zwei Ebenen arbeiten. Eine Karte auf dem Erdgeschoss habe ich / konnte ich erstellen, war kein Problem. Nun möchte ich jetzt das Gerät auf die erste Etage nehmen und dort weitere Karte erstellen, ohne das ich die Ladestation mitnehmen muss. Wie mache ich das ?
Hat jemand damit Erfahrung?
Ich habe versucht auch ganz normal alle Räumlichkeiten zu scannen aber zum Schluss sucht er verzweifelt die Station ( die natürlich unten ist) und speichert nicht die Karte.
 
Oben Unten