• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Kann mich nicht mehr bei SwiftKey anmelden

M--G

Gast
Ich habe gestern den Bootloader geöffnet und die Xiaomi EU Rom aufgespielt.
Ich kann mich allerdings nicht mehr bei SwiftKey anmelden weder mit einem Google Konto noch mit einem Microsoft Konto.
Könnte das mit Root zusammen hängen oder ist das ein allgemeines Problem?
Beim Mi9 damals ging es trotz Root, deshalb finde ich das gerade etwas merkwürdig.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hmmm, wäre jetzt meine einzige Idee im Moment. Cache hast du sicher auch schon versucht zu leeren?
 

M--G

Gast
Ja hab alles durch. Deinstallieren und neu installieren genauso mal die SwiftKey Beta aber bringt alles nix.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vielleicht noch jemand hier, der auch die Probleme hat? Kann da jetzt nicht wirklich noch Ideen dazu geben. Ich hab zwar auch SK, aber ohne Anmeldung.
 

M--G

Gast
Da ich ja Spaß habe verschiedene Roms zu versuchen werde ich heute mal verschiedene durch probieren und auch nochmal zurück auf Stock. Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an Root liegt. Ich weiß nur das auch ein Update kam für SwiftKey und vielleicht liegt es daran.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Erst mal habe ich SwiftKey nicht mehr bei mir finden können, da es inzwischen "Microsoft-SwiftKey" heißt.
Habe mich vom Konto abgemeldet und per Google wieder angemeldet.
Hat funktioniert.
Xiaomi.eu Miui12 20.6.4
 

sub_opti

Ming Dynastie
Da ich adguard nicht kannte, habe ich im Playstore nachgesehen.
Soll für yandex und Samsung-Browser sein. Nutzt du die Browser auf MIUI ?
 

M--G

Gast
Nein ich nutze Adguard über Privaten DNS.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten