• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 3 Global Kann man Trainings sortieren?

Sterhard

Reisbauer
Moin, bin neu hier Demzufolge hoffe ich das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. Ich habe eine Frage zu Training wenn man dort drauf drückt kommen ers die laufsportarten dann die radsportarten usw kann man dieses ändern z.b. das nur outdoor laufen dann indoor cycling kommt? Bin über jede Antwort dankbar.
Schöne Grüße Stefan
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Hab zwar eine GTR2e aber es sollte eigentlich gleich gehen. In der Uhr auf Training gehen -> ganz nach unten scrollen -> Liste bearbeiten
 

Sterhard

Reisbauer
Super danke ist nicht ganz so aber für die die genauso blind sind wie ich auf Training dann ganz nach unten auf Einstellungen und dann ganz oben auf dem Bildschirm bearbeiten.
 
Oben Unten