• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Kann keinen Text eingeben

Roncubanito

Reisbauer
Brauche dringend Hilfe.
Um die Dazn App herunter zu laden, benötige ich die Anmeldung mit einem Google Account.

Nun ist es aber so, dass sofort im unteren Bildrand das Google Mikrofon auftaucht - links davon ein Zahnrad (sonst bei Einstellungen zu sehen) rechts dann das Kreuz(löschen).
Xiaomi TV 4S - 55 Zoll


Das Problem ist aber, dass ich mit der Xiaomi Fernbedienung keinerlei Text zur Eingabe meiner Google Mail Adresse eingeben könnte. Ich habe alle Tasten ausprobiert, keine Taste hat eine Funktion. Wer kann mir helfen?

Ich hatte früher andere Apps installiert, da wurde mir allerdings EIN textfeld angezeigt.
 

Anhänge

  • 20210915_181953.jpg
    20210915_181953.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2
  • 20210915_181904.jpg
    20210915_181904.jpg
    933,2 KB · Aufrufe: 2
  • 20210915_181933.jpg
    20210915_181933.jpg
    782,4 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten