• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Kann bei Dreame D10 Hauptbürste nicht herausnehmen

Carsten_F

Reisbauer
Ich habe einen Dreame D10 Plus.
Offenbar habe ich die rote Hauptbürste zu lange nicht gereinigt und habe jetzt das Problem, dass ich die Bürste erst gar nicht herausnehmen konnte. Mit Ruckeln und Ziehen konnte ich dann die Bürste abnehmen, aber an einer der beiden Seiten ist der schwarze drehbare Aufsatz im Gerät geblieben und lässt sich auch mit Krafteinsatz nicht herausziehen. Ich vermute, dass sich Hundehaare darum gewickelt haben. Alle sichtbaren Haare habe ich entfernt.
Hat jemand eine Idee wie ich den schwarzen Aufsatz herausbekomme? Danke im Voraus für Eure Hilfe!
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Hat du diese Bürste im Gerät oder sieht die anders aus?

Screenshot_20240118_112249_Amazon Shopping.jpg

Gerne mal ein Bild hochladen.
 

Carsten_F

Reisbauer
Ja, das ist im Grunde die gleiche Bürste nur dass die beiden Plastikkappen bzw. -räder an den Enden schwarz sind. Eine von denen steckt im Gerät fest und lässt sich zwar noch drehen aber nicht herausziehen.
 
Oben Unten