• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Kameraqualität / Fotothread

mimi200

Reisbauer
An diejenigen, die schon eins haben: Wie würdet ihr die Kameraqualität von dem Xiaomi MI 10 Lite im Vergleich zu anderen Xiaomi Geräten beurteilen? Bin am überlegen mir auch eins zu kaufen. :)
 

Rambo15

MiTu
Also ich bin zufrieden kann nicht klagen aber man sollte sich im klaren sein ist halt nur ein Handy und kein super Fotokiste
 

mimi200

Reisbauer
Hallo zusammen nochmal ich :)
erst einmal Danke für eure Aufnahmen. Ich habe mich eigentlich schon fast zum Kauf entschieden und bin bei meiner weiteren Recherche auf diesen Test-Artikel gestoßen: Handy mit guter Kamera: Test & Empfehlungen (01/21) | FOTOSPRING Darin steht, dass das Mi 10 Lite ein Fotografiewunder ist und super bei Landschaftsaufnahmen und Macrofotos funktioniert. Zudem ist die gute Schnellladefunktion erwähnt. Könnt ihr das bestätigen?
Dann kann ich mir bald endlich mein Xiaomi bestellen :D
Viele Grüße Mimi
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ambros53

Drachenjäger
Der Artikel betrifft das Mi10T Lite, ist etwas anderes. Und nochmals, ich finde die Kamera gut, aber jetzt auch nicht das absolute Wunder. Hier noch zwei Beispiele:
IMG_20201227_103737.jpgIMG_20210107_192414.jpg
 

Cherry

Reisbauer
Als ambitionierter Hobbyfotograf (Nikon-Spiegelreflexkamera) bin ich erstaunt über die recht gute Fotoqualität, was das Mi 10 lite 5G zu leisten vermag. Selbst nach Übertragung auf den PC und eventueller Nachbearbeitung habe ich immer noch ein recht scharfes Fotos mit einer guten Auflösung.

Was mich stört ist dieser Stempel links unten im Foto ("Mi 10 Lite 5G, AI QUAD CAMERA"). Wer weiß, wie sich dieser Stempel deaktivieren lässt?20210226-396.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das nennt sich Wasserzeichen und kann in den Einstellungen der Kamera deaktiviert werden.

Für weiterführende Fragen hierzu bitte einen separaten Thread starten :T

Schöne Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_20210308_134357.jpg
    IMG_20210308_134357.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten