• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 S Kamera "klemmt" ab und zu

Anonymous

Gast
Hat vielleicht irgendwer auch schon mal das nervige Erlebnis, dass die Kamera nicht fokussieren und auslösen will?

Habe ich immer dann, wenn es schnell gehen soll :help:

Habe den Verdacht, dass es eventuell ein xposed-Nebeneffekt sein könnte. Wäre dann aber bei mir der einzig bemerkbare.

Habe aber keine Lust herumzuprobieren mit verschiedenen Installationen...
 
Oben Unten