• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Kamera bis 200 €

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,

hat von euch jemand eine gute Actioncam / Digicam bis 200 € im Einsatz, die eine gute Bewegungsschärfe (min. 2k/60 FPS) und auch gute Low-Light Performance bietet?
Gut gemessen am Preis versteht sich. ich erwarte keine 1500 € DSLR Ergebnisse.

Danke und Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Suchst du eine klassische Actioncam wie GoPro oder Digital Kamera der etwas robusteren Art...?

Mehr Foto oder Videos...??
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Robust muss nicht sein. Ich möchte hauptsächlich im Urlaub und für privat eine Kamera haben, die man unabhängig vom Handy zur Videoaufzeichnung nutzen kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei normalen Kameras bin ich raus, da fehlt mir die Erfahrung.

Bei Actioncams kannst das günstige Zeug komplett vergessen. Da passen zwar oft die Werte auf dem Papier, aber in Wirklichkeit ist das mehr oder weniger Schrott.

Da kommst nicht um GoPro, DJI oder Insta drum herum. Nur dann geht sich das mit dem Budget unter Umständen nicht aus. Aktuelle Modelle keine Chance, ältere möglich.
 
Oben Unten