• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Jemand aus Mainz hier?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Ich bin der kommenden Woche am Mittwoch beruflich in Mainz unterwegs.
Ist hier jemand aus Mainz und hätte Lust, sich am Dienstagabend (07.09.) mit Blick auf den Rhein auf ein kühles Getränk zu treffen?

:W
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Joggen? Das hab ich mal probiert, dann aber schnell gemerkt, dass hier eine erblich bedingte, aber gut versteckte, Unverträglichkeit besteht.
o:g

Ne, im Ernst: wäre schön, wenn das klappte; ob nun ruhender- oder bewegterweise, können wir ja noch klären.
Uhrzeit muss ich auch noch checken (Anreise dauert ca 4h).

:T :W
 
Oben Unten