• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix Ist es normal, dass das Display nicht 100% abgerundet ist?

addicTix

Reisbauer
Hallo,

mir ist bei meinem Mi Mix was aufgefallen.
Wenn ich mir die Ecken des Displays genau anschaue, dann sind diese gar nicht wirklich abgerundet sondern so "hart" gerundet, sieht recht unnatürlich aus.
 

Anhänge

  • 20180424_223552.jpg
    20180424_223552.jpg
    4 MB · Aufrufe: 61

sT!p

Gast
Hallo,
Versteh ich jetzt ned ganz :confusion-scratchheadblue:
is doch rund...ob "100%" gerundet oder "hart" gerundet :Think:
 

addicTix

Reisbauer
Ja aber du siehst ja unten beim Telefon Symbol in der Ecke die Rundung, die sieht halt nicht wirklich rund aus sondern so abgeschnitten rund, wenn du verstehst.
Das ist mein zweites Mi Mix, aber ich bin mir nicht sicher wie es beim ersten war.
Daher die Frage, ob das normalerweise runder aussehen sollte oder ob das so normal ist :D

Edit:


Da sieht das irgendwie viel runder aus
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    785,5 KB · Aufrufe: 51

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

Du meintest gar nicht die Ecken des Glases sondern die Ecken des Homescreens, richtig?

Grüße!
 
Oben Unten