• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 4 Intervalltraining und anderes

PetraB

Reisbauer
Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Bisher hatte ich eine Apple Watch und mir jetzt einmal probehalber eine GTR 4 geholt.

Ich laufe oft im Intervall, aber scheinbar kann man nur 30 Sätze im Training einstellen.

Das ist jetzt nicht wirklich viel. Ich möchte eine sehr hohe Satzzahl eingeben und nach Gutdünken aufhören wollen.
Habe ich diese Funktion eventuell noch nicht gefunden?

Dann habe ich eine weitere Frage: wenn während eines Trainings eine WhatsApp ankommt und ich diese lesen möchte auf der Uhr, wird das Training automatisch angehalten?!!
Kann ich den Bildschirm wechseln?

Also WhatsApp lesen und trotzdem weiter trainieren

ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden, aber das sind wirklich Dinge die mich stören. Und die Strecke wird auch immer abweichend von Adidas Running aufgezeichnet. Auf der Uhr sind immer weniger Kilometer vorhanden. Wenn man sein Tempo herausfinden möchte, nicht wirklich hilfreich.

Ich habe die Runde Uhr und ich bevorzuge diese Form. Mal abgesehen von dem Preis
 
Oben Unten